Junioren-Sponsorenlauf

Der SC Sihltal führte Anfangs September einen erfolgreichen Sponsorenlauf der Junioren durch. Nach langer Auszeit soll dieser Event nun wieder regelmässig stattfinden.

8 Läufer(innen) standen am 3. September am Start. Dabei wurde pro Runde einen Geldbetrag eingesammelt. Diese Runde führte durch den Wald und ist 750 Meter lang. Das Zeitlimit wurde auf 60 Minuten beschränkt. Die Junioren zeigten sehr grossen Einsatz und übertrafen teilweise ihre selbst gesetzten Ziele. Hervorzuheben ist Iain Keeling, welcher mit 17 Runden die meisten Meter abspulte. Trotz des nicht allzu warmen Wetters unterstützten einige Sponsoren die Junioren vor Ort, toll!

Am Ende des Laufes gab es für die Läufer und die Sponsoren eine Wurst vom Grill.

 

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Sponsoren, die sehr grosszügig unterstützen. Ebenfalls ein Dankeschön geht an den Einsatz der acht Läufer. Voraussichtlich wird im Oktober eine zweite Auflage des Sponsorenlaufes stattfinden. Dabei werden die Junioren, welche am 3. September abwesend waren, teilnehmen. Das Datum wird noch bekannt gegeben. 

 

~ Bericht von Andi Dietzsch

 

Hier noch ein paar Impressionen: