Heim-Squash !t

Liebe Junioren, liebe Eltern Das erste Juniorenturnier der Saison ist bereits Geschichte. Mit Iain, Mika und Lukas standen drei Jungs aus unserem Club am Start. Bereits eine Silbermedaille wurde von Iain nach Hause gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Das für uns wichtigste und schönste Juniorenturnier der Saison steht vor der Tür, unser Heimturnier im Sihlsports. Dieser Event findet am Wochenende dem 28./29. Oktober statt. (Für u11er und Minis nur am Samstag).

 

Unser Ziel ist es, dass möglichst alle Junioren vom Squash Club Sihltal an diesem Squash!t teilnehmen. Wie bereits erwähnt, liegt uns unser Heimturnier sehr am Herzen und fänden es daher super, wenn wir mit einer grossen Anzahl an Junioren unseres Clubs an den Start gehen können. Alter und Niveau spielt für einmal gar keine Rolle. Es können somit alle teilnehmen! Genaue Informationen und Regeln zum Turnier werden in den nächsten Trainings ausgeteilt.

 

Anmeldungen sendet ihr bitte an Diego oder wenn ihr bereits informiert seid, könnt ihr euch direkt auf Tournamentsoftware online anmelden.Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.

 

Liebe Grüsse Andi