Erfolgreiche Junioren am Squash !it Uster

Am vergangenen Wochenende fand das Junioren Squash!t in Uster statt. Für unsere Junioren gestaltete sich das Turnier sehr erfolgreich.
Mit Luke, Adrian, Joey, Damian und Jonas standen tolle fünf Minis/U11er am Start. Diese Kategorie wurde in verschiedenen Gruppen
ausgetragen. Am Ende resultierten ganze 3 Medaillen und neu dazu gewonnene Erfahrungen. Herzliche Gratulation!!


Bei den "Grossen" vertraten Mika und Cedi den SC Sihltal. Mika kämpfte sich in der Kategorie Knaben B bis in den Halbfinal. Am
Ende musste er mit Platz vier vorlieb nehmen. Bei den Knaben A erspielte sich Cedi, nach solider Leistung, den 9. Schlussrang.

 

Dieses gelungene Turnier macht Lust auf mehr! Am 10. März findet das nächste Squash!t in Allschwil statt. Anmelden könnt ihr euch HIER!

 

Danke Diego fürs coachen!!

 

~ Bericht von Andi Dietzsch / Juniorenverantwortlicher