SC Sihltal @ Teamrun Zürich Marathon

Am letzten Aprilwochenende fand der beliebte Zürich Marathon statt. Bereits zum dritten Mal in Folge nahm der SC Sihltal an dessen Teamrun teil. Drei Teams à vier Läufer absolvierten jeweils die 42,195 Kilometer. Unterteilt wurde die Strecke in vier Teilstrecken: 8km, 12.7km, 4km und 17.5km. Trotz

Kälte und Regen liefen die 12 Sihltaler top motiviert und voller Freude ;) durch Zürich, weiter nach Meilen und wieder zurück.

 

Diese Teams wurden gestellt:

Team 1: Manfred, Alina, Benjo, Michel

Team 2: Cédi, Säne, Nati, Florian

Team 3: Diego, Silvan, Janine, Andi

 

 

Die Zeiten lassen sich durchaus sehen. Team 3 lief in 3:26:20 die schnellste Sihltaler Zeit. Die Zweitschnellste Zeit lief das Team 1 in 3:44:03, dicht gefolgt von Team 2, welches in 3:45:29 ebenfalls weit unter 4 Stunden blieb. Natürlich stand die Zeit nicht im Vordergrund. Wie immer bei unseren Offcourt-Club-Events stand der Spass an erster Stelle. Als alle Läufer, teilweise pudelnass, ihre Strecken absolviert hatten, ging es im Sihlsports mit

gemeinsamem grillieren und erholen weiter. Nicht zu vergessen sind unsere zwei Maschinen: Oleg und Mäge liefen die gesamte Marathonstrecke alleine in unter 4 Stunden.

 

~ Bericht von Andi