SC Sihltal an der Chilbi Langnau a.A. 2019

Bereits zum 3. Mal in Folge vertreten wir unseren Squashclub an der "Chilbi Langnau am Albis". Die Chilbi startet wie gewohnt am Freitag Abend, 24.05 und endet am Sonntag 26.05.

 

Kommt in unserem Festzelt vorbei und gönnt euch einen unserer berühmten "CrazyDogs (Hotdogs). Auch dieses Jahr haben wir wieder einen neuen HotDog am Start. Mehr wird nicht verraten, lasst euch überraschen ;)

 

 

Ebenfalls neu und einzigartig in der Schweiz! Ein riesiger, aufblasbarer Squash Court (AirCourt) auf welchem Jedermann /Jedefrau ein paar Bälle schlagen und so Squash unter freiem Himmel erleben kann. Der AirCourt wurde extra für die Chilbi bestellt und wir zu diesem Anlass das erste mal komplett aufgestellt!

Ihr findet uns am gewohnten Platz an der Widmerstrasse (Zwischen Schulhaus Vorder Zelg und Schulhaus Widmer)

 

 

Freitag, 24.05.19

Ab 18:00 Uhr Festzeltbetrieb

 

Samstag, 25.05.19

Ab 14:30 Uhr Jassturnier

 

Freitag bis Sonntag

diverse Spiele in unserem Squash AirCourt