Coronavirus - SIHLSPORTS öffnet wieder

Ab dem 11. Mai 2020 darf das SIHLSPORTS unter strengen Schutzmassnahmen wieder öffnen. Das sind doch mal wieder gute Nachrichten. Jedoch gibt es weiterhin diverse Einschränkungen für unsere Sportart. Das wichtigste in Kürze:

- Das freie Squashspiel ist weiterhin untersagt.

- Trainings dürfen wieder mit Einhaltung der Schutzkonzepte und Hygienemassnahmen stattfinden. Weiterhin gilt aber der Abstand von 2m zwischen den Anwesenden einzuhalten. 

 

Swiss Squash hat ein Schutzkonzept erarbeitet, welches vom BAG und BASPO plausibilisiert werden musste. Ebenso hat unser Heimcenter ein Schutzkonzept erarbeitet. 

Auch der Squash Club Sihltal braucht nun ein Schutzkonzept, welches von allen Squashspielenden eingehalten werden muss. Infos dazu folgen in Kürze

 

Schutzkonzept Swiss Squash

Schutzkonzept SIHLSPORTS

Schutzkonzept Squash Club Sihltal

Infolink Swiss Olympic zum Coronavirus

 

Viele Grüsse

Diego

Präsident Squash Club Sihltal