SCS @Züri Marathon

2019

Für den Anlass 2019 haben wir bereits 3 Teams fix angemeldet. Alle Clubmitglieder wurden Anfangs Februar per Mail darüber informiert. 

 

Team 1: Manfred, Alina, Benjo, Michel

Team 2: Cédi, Säne, Nathi, Florian

Team 3: Diego, Silvan, Janine, Andi

 

Weitere Clübler trauen sich den Marathon gleich selber zu: Mäge & Oleg. 

 

Alle Sprinter freuen sich auf zahlreiche Unterstützungsrufe von neben der Piste. Nach dem Marathon ist wieder ein gemeinsamer Grillplausch angedacht. Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei Andi. 


2018

Bei der Anmeldung für den Teamrun waren wir im Jahr 2018 leider zu spät - trotz früherer Anmeldung als im Jahr zuvor waren bereits alle Startplätze ausverkauft. Hoppla. Und wir hätten 4 komplette Teams gehabt. Janu... Trotzdem haben wir einen kleinen Teamwettkampf am City-Run gemacht. 8 Clübler waren dabei, daraus haben wir 4 Zweierteam gemacht. 

 

Hier die Resultate (zusammengezählte Rennzeit): 

1. Andi & Silvan 1:36.20

2. Iain & Diego 1:39.26

3. Mäge & Säne 1:42.34

4. Till & Alina 1:43.45

 

Nach dem Rennen stand wieder das obligate Grillieren auf dem Programm, dieses Mal an der Sihl. 

 

Nächstes Jahr greifen wir wieder am Teamrun an!!! :-) 

 


2017

 

Seit 2017 nimmt der SC Sihltal am Zürcher Team-Marathon teil. 

 

Bei der ersten Durchführung starteten 3 Teams, die die 42.2 km absolvierten.

 

Runner 1: 9,0 km

Runner 2: 11,6km

Runner 3: 4,0 km

Runner 4: 17,5km

 

Hier die Resultate der 3 Teams:

Team blau: Diego, Alina, Alex, Michel - 3h37

Team rot: Iain, Manfred, Till, Robin - 3h40

Team grün: Mark, Säne, Janine, Andi - 3h28